Swiss als beste Fluggesellschaft in Westeuropa ausgezeichnet

22.06.2011

Swiss International Air Lines wurde bei den diesjährigen Skytrax World Airline Awards in der Kategorie „Beste Fluggesellschaft Westeuropas“ an die Spitze gewählt. Die Auszeichnung ist das Ergebnis einer Befragung von mehreren Millionen Fluggästen durch das britische Beratungsunternehmen Skytrax.

Für ihren Service in der Luft und am Boden erhielt Swiss International Air Lines ein weiteres Mal Bestnoten. Passagiere aus über hundert Ländern wurden für die Wahl der besten Fluggesellschaften vom britischen Beratungsunternehmen Skytrax befragt.

„Wir freuen uns ausserordentlich über diese Auszeichnung, da sie uns zeigt, dass unsere Produkt- und Servicestrategie sehr gut bei den Kunden ankommt. Wir haben den Anspruch, unseren Fluggästen eine möglichst angenehme und reibungslose Reise mit konsequent hochwertigem Service am Boden und in der Luft zu bieten. Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, unseren Kunden kontinuierlich hohe Qualitätsstandards zu bieten“, sagt Frank Maier, Head of Product & Services Swiss, der den Award anlässlich der Luftfahrtschau von Le Bourget in Paris entgegennahm.

Bereits 2009 hatte Swiss den Skytrax Award als „Beste Airline Europas“ auf der Kurz- und Langstrecke erhalten. Bei den Skytrax 2010 World Airline Awards wurde Swiss als beste Airline für „Staff Service Excellence“ Europa ausgezeichnet.

 

Zurück

ZRH-Spotter