Solides Geschäftsjahr 2007/08 für Helvetic Airways

21.04.2008

Helvetic Airways erzielte im Geschäftsjahr 2007/08 ein solides Ergebnis aus dem Wet Lease- und Linienfluggeschäft. Die ACMI Partnerschaft mit Swiss International Airlines wurde verstärkt, so dass nunmehr 3 Fokker 100 im Dienst der Swiss stehen. Als Convenience Airline positionierte sich Helvetic Airways mit Erfolg im Verkehr mit Süditalien, Sizilien und Andalusien (Jerez de la Frontera). Im Charterverkehr wurden in Zusammenarbeit mit diversen Reiseveranstaltern Reiseziele in Nord- und Südeuropa bedient.

Insgesamt durfte Helvetic Airways 2007/08 mehr als 500'000 Fluggäste befördern. Für den Sommer und den Herbst 2008 ist Bruno Dobler optimistisch, liegen die Buchungen doch bereits deutlich über der Vorjahresperiode.

 

Zurück

ZRH-Spotter