Flughafen Zürich erneut mit World Travel Award ausgezeichnet

04.08.2014

Flughafen Zürich erneut mit World Travel Award ausgezeichnet

Zum elften Mal in Folge erhält der Flughafen Zürich für seine Kundenfreundlichkeit und die Erfüllung genereller Qualitätsstandards den renommierten World Travel Award.

Kriterien der Bewertung waren unter anderem die Kundenzufriedenheit sowie generelle Qualitätsstandards von Produkten und Dienstleistungen. In seiner Kategorie setzte sich der Flughafen Zürich gegen sieben Mitbewerber durch: Amsterdam, Barcelona, Hamburg, London/Heathrow, Lissabon, München und Paris/Charles de Gaulle.

Thomas E. Kern, CEO der Flughafen Zürich AG, betont die hervorragende Zusammenarbeit zwischen der Flughafenbetreiberin und deren Partnerfirmen: „Diese Auszeichnung gilt allen Unternehmen am Flughafen Zürich, denn sie alle tragen zum reibungslosen Betrieb und zur hohen Qualität unseres Flughafens bei.“

Seit 1993 würdigt der World Travel Award hervorragende Leistungen in der Reise- und Tourismusbranche. Der Wettbewerb wird international ausgeschrieben und von dem in London ansässigen Medienhaus World Travel Awards Ltd. (www.worldtravelawards.com) vergeben. Die Platzierungen resultieren aus den über das Internet erfassten Stimmabgaben von Reiseexperten und der breiten Öffentlichkeit.

 

Bild: Flughafen Zürich AG

 

 

Zurück

ZRH-Spotter