Flughafen Zürich erneut als führender Flughafen Europas ausgezeichnet

20.10.2008

Bereits zum fünften Mal in Folge wird der Flughafen Zürich für seine Nutzerfreundlichkeit und Qualitätsstandards mit dem renommierten World Travel Award ausgezeichnet.

Bewertet wurden die Reichweite des Vertriebes in der Tourismus-Branche, Nutzerfreundlichkeit sowie generelle Qualitätsstandards von Produkten und Dienstleistungen.

Die World Travel Awards werden seit 1993 verliehen. Sie würdigen herausragende Leistungen in der Reise- und Tourismusbranche. Die renommierten Preise werden international ausgeschrieben und von dem in London ansässigen Medienhaus World Travel Awards Ltd. vergeben. Die Platzierungen resultieren aus den über das Internet erfassten Stimmabgaben von weltweit über 150'000 Fachleuten der Tourismusbranche. Nominierte Flughäfen Europas waren Amsterdam, Barcelona, Kopenhagen, Moskau/Domodedovo, Hamburg, London/Heathrow, Rom/Leonardo da Vinci, Madrid, München, Paris/Charles de Gaulle und der Flughafen Zürich.

 

Zurück

ZRH-Spotter