Stefan Vasic wird neuer Mediensprecher von Swiss

02.05.2015

Stefan Vasic wird neuer Mediensprecher von Swiss

Stefan Vasic hat Anfang April 2015 seine neue Funktion als Mediensprecher von Swiss International Air Lines angetreten. Der 29-jährige Schweizer begann 2007 seine Karriere bei Swiss als Flight Attendant und war zwischenzeitlich in diversen Funktionen im Cabin Crew Management tätig, zuletzt als Leiter der Cabin Crew Communication. Daniel Bärlocher, Head of Corporate Communications: „Ich freue mich, dass wir mit Stefan Vasic einen erfahrenen Kommunikator aus den eigenen Reihen gewinnen konnten, der fundierte Kenntnisse im Flugbetrieb und in der Airline-Industrie hat“. Stefan Vasic verfügt über einen Bachelor of Science in Communications der Hochschule für Wirtschaft Zürich.

Per Ende April wird Mehdi Guenin Swiss verlassen. Er hat neben seiner Funktion als Mediensprecher massgeblich zum Aufbau des internen Fernsehkanals SWISS TV beigetragen und zahlreiche Reportagen realisiert. Weiterhin zum Mediensprecher-Team unter der Leitung von Daniel Bärlocher gehören Karin Müller und Sonja Ptassek.

 

Zurück

ZRH-Spotter