Ashwin Bhat wird neuer Head of Cargo bei Swiss

23.06.2015

Ashwin Bhat wird neuer Head of Cargo bei Swiss

Ashwin Bhat (46), heute Head of Global Area Management bei Swiss WorldCargo, wird per 1. Oktober 2015 die Leitung des Frachtgeschäfts bei Swiss übernehmen. Er tritt die Nachfolge von Oliver Evans an, der sich nach rund 13 Jahren als Head of Cargo auf eigenen Wunsch entschieden hat, sein Amt niederzulegen.

Der gebürtige Inder stiess 2002 zu Swiss WorldCargo. Nach mehrjähriger Tätigkeit in verschiedenen Funktionen im Pricing, Revenue Management und Controlling, übernahm er 2010 die Position als Head of Area Management Asia, Middle East and Africa. Ab November 2012 wurde Ashwin Bhat zusätzlich die Verantwortung für die amerikanischen Märkte übertragen. Während den letzten zwei Jahren leitete er als Head of Global Area Management erfolgreich den weltweiten Verkauf der Frachtprodukte von SWISS.

 

Zurück

ZRH-Spotter